Sporturlaub

#1 von Zagi ( Gast ) , 17.09.2019 19:55

Hallo,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Wellnessurlaub mit tollen sportlichen Aktivitäten. Hat einer von euch eine Empfehlung?

LG

Zagi

RE: Sporturlaub

#2 von Lupos ( Gast ) , 18.09.2019 11:10

Hallo, hast du schon einige Tipps für den Urlaub gefunden? Aus meiner Erfahrung kann ich dir das Hotel Südtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr im Urlaub dort und auf ihrer Homepage gibt es fünf Hotels in Südtirol. Wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da es wirklich tolle Sportaktivitäten wie Wanderungen und Mountainbiking anbietet.

Wir hatten einen wirklich guten entspannenden Wellnessurlaub und ich würde definitiv wieder hingehen.

Wenn du interessiert bist, findest du weitere Infos auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Lupos

RE: Sporturlaub

#3 von Ipona ( Gast ) , 28.09.2019 14:32

Wenn du schon einen Sporturlaub machen willst, besonders wenn der Urlaub außerhalb Deutschland ist, sollst du auch daran denken, dass sich der Flug verspäten kann oder vielleicht annulliert wird, eigentlich wäre es nicht schlecht das auch im Voraus für Notfälle einzuplanieren. Sowas habe ich auch letztens bei einem Dubai Flug erlebt und könnte leicht Hilfe von https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ bekommen, dort hat mir Aviclaim bei einem Annullierten Flug geholfen, sie haben auch einen Flugchecker, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht!

LG

Ipona

RE: Sporturlaub

#4 von Sido ( Gast ) , 12.10.2019 08:57

Hallo,

Hast du schon einen Urlaubsort gebucht? Ein Standort, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist Bamberg, es ist ein wunderschöner Ort in Deutschland, wo man auch vieles Sehenswertes finden kann.

Dort kannst du auch ein gutes https://www.hotel-bamberg.de/ finden, genauer gesagt kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei hotel-bamberg.de zu werfen, dort haben sie echt komfortable und moderne Zimmer und sie bieten auch wirklich tolle Sportaktivitäten wie Wanderungen, Mountainbiking und andere.

Ich empfehle, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Sido

   

Skaterbahn

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz