Nanoversiegelung Erfahrungen?

#1 von Emir ( Gast ) , 04.02.2020 22:56

Hallo alle,

Hat einer von euch Erfahrung mit der Nano-Versiegelung? Könnt ihr jemanden empfehlen, der das anbietet?

Grüß

Emir

RE: Nanoversiegelung Erfahrungen?

#2 von Nikorija ( Gast ) , 07.02.2020 00:25

Servus!

sicherlich kann ich dir ein paar coole Tipps geben, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Möchtest du eine Nanoversiegelung machen oder einfach nur mehr Infos erhalten? Ich habe vor einigen Monaten eine Nanoversiegelung bei https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ gemacht und dort alle notwendigen Infos gefunden.

Sie bieten nicht nur antimikrobielle Nanoversiegelung, sondern auch keramische, textile und weiter Besichtigungen an.

Falls du auch interessiert bist, empfehle ich dir, sie für weitere Infos zu kontaktieren und einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Beste Grüße

Nikorija

   


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz