Gartenhaus

#1 von Zahir ( Gast ) , 02.09.2019 23:36

Hallo Leute,

sicher kann einer von euch behilflich sein, ich habe mich entschieden, ein Gartenhaus zu kaufen und ich möchte eines bestellen, anstatt selbst eines zu bauen. Ich habe mich online schlaugemacht und eine Website gefunden, die Gartenhäuser nach Maß unter https://www.gartenhaus.de/ anbietet.

Ich habe auf ihrer Website wirklich gute Designs gefunden, aber sie bieten den Kunden auch Gartenhäuser nach Maß an und ich würde gerne mein eigenes Gartenhaus einrichten, da ich einige Kenntnisse im Bereich Design habe.

Ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrung mit ihnen habt und ob ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich bezüglich Gartenhäuser habt.

LG

Zahir

RE: Gartenhaus

#2 von Bole , 04.09.2019 22:42

Hallo,
hast du eins gefunden?
LG

Bole  
Bole
Beiträge: 4
Registriert am: 31.08.2019


RE: Gartenhaus

#3 von Jakisa ( Gast ) , 11.09.2019 22:01

Hallo,

Hast du schon ein Gartenhaus gekauft? Seit einigen Jahren habe ich auch ein Gartenhaus und versuche, mich so gut wie möglich um meinen Garten zu kümmern. Ich habe auch vor kurzem einen Grill für unseren Garten gekauft, da wir dort sehr gerne mit unseren Freunden und meinen Eltern ausgehen.

Online habe ich eine Website gefunden, die Gastronomiebedarf wie Kühlgeräte, Kochgeräte anbietet, aber man kann dort auch einen Grill kaufen. Ich habe dort einen gefunden, der perfekt zu mir passt und bin mit Qualität und Preisen sehr zufrieden.

Wenn du interessiert bist, findest du weitere Informationen auf der Homepage.

Grüß

Jakisa

RE: Gartenhaus

#4 von Bubi ( Gast ) , 13.09.2019 12:49

Wie läuft es mit deiner Suche?

Bubi

RE: Gartenhaus

#5 von Lupos ( Gast ) , 18.09.2019 11:11

wirklich gute Empfehlung!

Lupos

RE: Gartenhaus

#6 von Djogani ( Gast ) , 08.12.2019 16:42

Hallo,

wenn du noch keinen Arbeiter für ein Gartenhaus hast, ist einer, den ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/.

Ich habe dort vor einigen Monaten einen Carport gekauft, nachdem ich ihn online bei Google gefunden habe. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Carports, aber auch Bodenbeläge, Zäune, Gartenhäuser und vieles mehr.

Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Djogani

   

Garagenwerkzeuge
Räumung Firma gesucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz