Pflegedienst gesucht

#1 von Zobik ( Gast ) , 10.09.2019 21:42

Hallo alle,

Ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst, da mein Opa ein Pflegefall seit kurzem ist. Vielleicht hat einer von euch ein paar Empfehlungen?

Grüße

Zobik

RE: Pflegedienst gesucht

#2 von Rastikolina9 ( Gast ) , 12.09.2019 23:28

Hallo, wie läuft es mit Ihrer Suche nach Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, sicher kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe.

Meine Oma ist seit einem Jahr ein Pflegefall und wir haben nach Pflegediensten gesucht, die polnische Pflegekräfte anbieten und unser Freund hat mir eine Pflegeagentur unter https://www.pflegezuhause.info/ empfohlen. Mit ihrer zehnjährigen Erfahrung in diesem Bereich sind sie und Top Anbieter, wenn es um Pflegekräfte geht und nach unserer Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass wir zufrieden sind.

Ich bin sicher, dass du mehr Infos auf ihrer Website findest.

LG

Rastikolina9

RE: Pflegedienst gesucht

#3 von Bubi ( Gast ) , 13.09.2019 12:48

Hallo,

Hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Meine Oma ist auch ein Pflegefall und hat Probleme mit der Bewegung. Da ihr Geburtstag in wenigen Wochen ist, habe ich mich entschieden, ein Elektromobil für sie zu kaufen. Ich habe online gesucht und unter https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ einen Anbieter gefunden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an E-Rollern, E-Rollstühlen und passende Zubehör. Die, die wir für sie gekauft haben, hat einen wirklich guten Akku und Geschwindigkeit und bisher sind wir sehr zufrieden.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Bubi

   

Lidstraffung
Zimmer 341

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz