Lidstraffung

#1 von Haki ( Gast ) , 17.09.2019 19:34

Hallo alle,

ich habe mich für eine Lidstraffung entschieden, hat einer von euch eine Empfehlung für eine Praxis?

Mit freundlichen Grüßen

Haki

RE: Lidstraffung

#2 von Sido ( Gast ) , 12.10.2019 08:58

schon jemanden gefunden?

Sido

RE: Lidstraffung

#3 von Marian ( Gast ) , 11.11.2019 01:40

sicherlich kannst du jemanden bei Google finden

Marian

RE: Lidstraffung

#4 von Igalo ( Gast ) , 21.11.2019 00:04

Hallo,

eine Praxis, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist Facelift Düsseldorf. Ich habe dort ein Facelifting gemacht und kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Ihre Praxis ist wirklich modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

In ihrem Angebot haben sie nicht nur Facelifting, sondern auch andere Behandlungen wie Nasenkorrektur, Lidstraffung, Brustvergrößerung und weitere.

Falls, die dich interessieren, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Igalo

RE: Lidstraffung

#5 von Amela ( Gast ) , 23.01.2020 20:51

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Praxis, die Lidstraffung anbietet? Hast du schon jemanden gefunden? Aus meiner Erfahrung kann ich dir eine Praxis empfehlen, die ich unter Lidstraffung Hamburg gefunden habe. Ich wollte schon lange eine Lidstraffung machen und habe dort endlich eine Praxis gefunden.
Nachdem ich dort eine OP gemacht habe, kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Sie sind wirklich gut ausgebildet und professionell und bieten auch andere Eingriffe wie Brustvergrößerung, Nasenkorrekturen und weitere an.

Ich empfehle dir, ihre Homepage zu besuchen und mehr Informationen auf ihrer Homepage zu erhalten.

LG

Amela

   

Pflegebett - wo kaufen?
Pflegedienst gesucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz