Badspiegel mit Spiegelschrank

#1 von Lanna , 07.10.2020 16:38

Hallo Gemeinde,

wir suchen einen Badspiegel mit einem Spiegelschrank. Habt ihr in letzter Zeit bei einem Anbieter ein reiches Angebot entdeckt? Wir brauchen mehr Platz für die verschiedenen Sachen im Bad. Kann man online gute Angebote finden? Es soll ein kleinerer Spiegel werden, denn das Bad ist nicht so groß.

Danke

 
Lanna
Beiträge: 4
Registriert am: 02.10.2020


RE: Badspiegel mit Spiegelschrank

#2 von Alexandra , 08.10.2020 19:18

Hi
Wir haben uns vor kurzem einen kleinen Spiegelschrank für unsere Gäste WC gekauft.
Da das Bad vor kurzem renoviert wurde, musste es etwas Schönes und modernes sein. :)
Ich habe einen tollen Spiegelschrank mit einer richtig guten Beleuchtung online gefunden. Ich muss aber sagen, dass ich vorher etwas recherchiert habe und mir verschiedene Angebote und Preise angeschaut habe.


Mein Tipp an dich, schau doch mal unter Badspiegel nach, bei diesem Onlineanbieter gibt es ein großes Angebote und die Preise sind auch okay.
Liebe Grüße

Alexandra  
Alexandra
Beiträge: 1
Registriert am: 08.10.2020

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 | Top

   

Haustür kaufen
Bad (Badewanne)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz