Bad (Badewanne)

#1 von Christina , 15.08.2009 21:21


 
Christina
Beiträge: 96
Registriert am: 27.07.2009


RE: Bad (Badewanne)

#2 von Elias ( Gast ) , 11.02.2020 23:58

Hallo,

Ich persönlich habe auch kürzlich nach einer Badewanne gesucht. Ich habe vor ein paar Wochen mit der Renovierung meines Badezimmers begonnen und eine Badewanne online bei https://www.badewannen.de gefunden. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Badewannen, sondern auch an Duschkabinen, Armatur und weitere.

Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität der von mir bestellten Badewanne und den Preisen sehr zufrieden bin. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und dich dort zu informieren!

Grüß dich

Elias

RE: Bad (Badewanne)

#3 von Lanna , 03.10.2020 20:47

Danke für den Link...ich bin auch auf der Suche nach einer Dampfdusche

 
Lanna
Beiträge: 4
Registriert am: 02.10.2020


   

Badspiegel mit Spiegelschrank
Garagenwerkzeuge

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz