Baum im Garten entfernen

#1 von Timo ( Gast ) , 19.02.2021 10:53

Hallo,
Ich habe im Garten einen großen Baum, den ich entfernen möchte. Ich überlege nun, ob ich es eventuell alleine schaffen könnte oder lieber ein Profi die Arbeit machen soll? Wie werden solche großen Bäume überhaupt entfernt?

Timo

RE: Baum im Garten entfernen

#2 von Thobias , 19.02.2021 11:19

Hi
Ich würde dir empfehlen, die Arbeit lieber einer Firma anzuvertrauen. Wenn der Baum große ist, dann ist es auch gefährlich wenn du als Laie diese Arbeit machst.
Außerdem wird dein Garten danach bestimmt wie eine Kampffeld aussehen und wenn man eine Firma engagiert, dann wird der Baum so entfern, dass im Garten so wenig wie möglich Schaden gemacht wird.
Die Firmen haben Bagger mit speziellen Baumscheren, die den Baum schnell und sauber aus dem Garten entfernen.


Wie diese Baumscheren aussehen, siehst du unter Baumschere Bagger.
LG

 
Thobias
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2021

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 | Top

RE: Baum im Garten entfernen

#3 von Lala , 14.03.2021 13:26

Ich hab angst wenn es um Bäumefällen geht...lieber jemanden dafür engagieren

 
Lala
Beiträge: 3
Registriert am: 13.03.2021


   

Wo kann ich eine große Auswahl an Vinyl finden?
Haustür kaufen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz