Wo kann ich eine große Auswahl an Vinyl finden?

#1 von Steffan ( Gast ) , 23.03.2021 14:24

Hallo,

wo kann ich eine große Auswahl an Vinyl finden? Am besten wäre mir einen Online- Anbieternamen zu schreiben. Ich habe schon einige Entscheidungen getroffen, ich muss mir nur die verschiedenen Modelle ansehen. Habt ihr mit Vinyl in letzter Zeit gearbeitet?

Beste Grüße

Steffan

RE: Wo kann ich eine große Auswahl an Vinyl finden?

#2 von Thobias , 27.03.2021 21:58

Hi,

ich habe kein Vinyl im Haus, aber meine besten Freunde. Nach der Renovierung sieht die Wohnung viel schöner aus und das Beste ist, es gibt keine Geräusche, wenn man geht. Ich kenne leider keinen Anbieter, aber ich weiß, dass sie alles online bestellt haben, sie wollten die Geschäfte nicht besuchen.


Bein ihnen ist Hartvinylboden, du kannst dich auch nach dieser Art von Vinyl erkundigen, vielleicht wirst du deine Entscheidung leichter treffen. Was die Modelle, Farbe oder Vorteile angeht, kannst du vieles finden.

MFG

 
Thobias
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2021

zuletzt bearbeitet 27.03.2021 | Top

   

Das Baden erleichtern
Baum im Garten entfernen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz