Das Baden erleichtern

#1 von Mika ( Gast ) , 23.03.2021 22:50

Hallo zusammen,

Ich hatte gesundheitliche Probleme, aber Gott sei Dank, jetzt geht es mir besser. Aber das einzige Problem habe ich beim Baden in der Badewanne. Da die Badewanne ein bisschen höher ist, geht das Ein -und Aussteigen schwerer. Kann ich irgendwie man Problem lösen, denn würde gern wieder mehr selbstständiger sein und nicht auf andere Hilfe warten.

LG

Mika

RE: Das Baden erleichtern

#2 von Thobias , 30.03.2021 20:26

Hi,

ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man die Hilfe von anderen Menschen braucht. Ich bin immer eine unabhängige Person gewesen und dies wollte ich bleiben, aber leider war es nicht möglich. Nach einem Autounfall waren meine Gehmöglichkeiten eingeschränkt, so dass ich mich entschied ein solches Produkt zu bestellen. Da ich alleine wohne, kann ich es herausnehmen, aber kann es auch stehen lassen.


Der Badewannenlift Tuchlift ermöglich mir das Baden ohne Probleme. Mein Tipp an dich ist, sich über dieses Produkt mehr zu informieren, vielleicht wird es auch eine gute Lösung für dich.

Gruß

 
Thobias
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2021

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

   

Schönes Brautkleid gesucht
Wo kann ich eine große Auswahl an Vinyl finden?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz