Schönes Brautkleid gesucht

#1 von Nikolina ( Gast ) , 20.03.2021 09:20

Hallo, meine Schwester heiratet dieses Jahr und schon länger sucht sie nach einem schönen Brautkleid. Leider konnte sie noch immer nichts finden, da sie etwas fülliger ist und in ihrer Kleidergröße ist überall die Auswahl schlecht. Weiß jemand von euch, ob es spezielle Brautläden für Frauen mit größerer Kleidergröße gibt??

Nikolina

RE: Schönes Brautkleid gesucht

#2 von Thobias , 31.03.2021 20:25

Hallo,

Gott sei Dank, es gibt solche Brautläden. Meine Tante hat vor ihrem Hochzeitstag viele Diäten gemacht und die Ernährung umgestellt, um ein bisschen schlanker zu sein. Egal wo sie sich einen Termin gemacht hat, hatte sie keine Auswahl an Kleidern.


Als letztes hat sich versucht im Netz einen Shop zu finden und tatsächlich hat sie ihn unter Brautkleid große Größen gefunden. Ohne viel nachzudenken, hat sie angerufen und sich einen Termin gemacht. Sie hat ein Kleid ii Prinzessinnen- Schnitt gekauft.

Liebe Grüße

 
Thobias
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2021

zuletzt bearbeitet 31.03.2021 | Top

   

Kann man Schlafstörungen irgendwie behandeln?
Das Baden erleichtern

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz