Kann man Schlafstörungen irgendwie behandeln?

#1 von Niko ( Gast ) , 02.10.2020 23:37

Hi, ich habe einen zwei Jahre alten Sohn, der noch immer ab und zu Nachts wach wird und weint. Seit zwei Jahren schlafe ich nicht mehr normal und jetzt wenn er auch mal eine Nacht durchschläft, kann ich nicht schlafen, entweder werde ich ständig wach oder ich kann lange nicht einschlafen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann man solche Schlafstörungen überhaupt irgendwie behandeln? Was hilft am besten?

Niko

RE: Kann man Schlafstörungen irgendwie behandeln?

#2 von Lanna , 03.10.2020 20:43

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich mit meiner Tochter auch. Sie hat bis zu ihrem zweiten Lebensjahr keine Nacht durchgeschlafen. Das war sehr anstrengen, da ich schon kurz nach ihrer Geburt angefangen habe zu arbeiten.
Am Anfang konnte ich gut damit umgehen. Ich bin aufgestanden, habe ihr den Schnuller gegeben und nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt habe, war ich auch schon sofort wieder eingeschlafen.
Mit der Zeit hat sich das aber geändert, so dass ich später eine Stunde gebraucht habe um wieder einzuschlafen und dann gar nicht mehr schlafen konnte. Es war genauso wie du es beschreibst, obwohl sie angefangen hat die ganz Nacht ohne Probleme durchzuschlafen, konnte ich aber nicht einschlafen und lag immer Stundenland im Bett.
Mir hat eine gute Freundin damals Melatonin empfohlen, das ist ein Schlafhormon, welches sehr gut bei Schlafstörungen hilft. Ich habe mir damals auch Melatonin gekauft und sofort angefangen es zu nehmen.
Ich konnte dann schon nach kurzer Zeit viel schneller und leichter einschlafen und hatte auch einen ruhigen und ziemlich guten Schlaf.


Ich empfehle dir daher Melatonin auszuprobieren.
Du bekommst es bei diesem Anbieter: Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen

 
Lanna
Beiträge: 4
Registriert am: 02.10.2020

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 | Top

RE: Kann man Schlafstörungen irgendwie behandeln?

#3 von Günther ( Gast ) , 08.04.2021 22:55

Hi, ich habe eine Frage an all die unter uns, die Ökostrom kaufen. Mich interessiert, ob ihr Anbietervergleiche macht und ob jemand von euch schon mal den Anbieter gewechselt hat? Wenn ja, aus welchem Grund habt ihr gewechselt? Nur wegen dem Preis, oder?? Danke. LG

Günther

   

Professionell IT Unterstützung gesucht
Schönes Brautkleid gesucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz