Professionell IT Unterstützung gesucht

#1 von Walt ( Gast ) , 12.08.2021 14:24

Hallo, bei uns in der Firm wird eine neue Software benötigt, da die jetzige schon etwas alt ist und nicht mehr alle Bedürfnisse erfüllt, die wir mittlerweile habe. Ich würde gerne jemanden finden, der uns bei der Wahl professionell unterstützen kann, weiß aber nicht an wen ich mich wenden kann. Kann mir jemand helfen?

Walt

RE: Professionell IT Unterstützung gesucht

#2 von Marius , 26.08.2021 17:37

Wo kauft ihr denn sonst eure Software? Dort könnt ihr euch doch auch beraten lassen oder etwas nicht? Man kann sich zwar auch sehr gut selbst im Netz informieren, aber ich finde, dass man dennoch nur mit der Hilfe eines Profis die richtige Wahl treffen kann.
Bei mir in der Firma wird schon länger mit einer Green IT Agentur zusammengearbeitet und wir bekommen dort immer eine gute Beratung, egal worum es geht.


Wir konnten mit ihrer Hilfe auch passende IT Lösungen für uns finden. Aus dem Grund würde ich jedem eine professionelle Beratung empfehlen.
LG

 
Marius
Beiträge: 4
Registriert am: 24.03.2021

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

   

Thema Ökostrom
Kann man Schlafstörungen irgendwie behandeln?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz