Nahrungsergänzungsmittel aus der Onlineapotheke?

#1 von Maria ( Gast ) , 13.03.2021 19:31

Hallo, bestellt jemand von euch Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel in einer Onlineapotheke? Wie seid ihr zufrieden mit der Service? Könnt ihr online alles bekommen, wonach ihr sucht oder gibt es Produkte, die man nur persönliche in der Apotheke kaufe kann? Ich habe so etwas noch nie online bestellt und würde es demnächst mal ausprobieren.
LG

Maria

RE: Nahrungsergänzungsmittel aus der Onlineapotheke?

#2 von Thobias , 14.03.2021 13:13

Nahrungsergänzungsmittel habe ich schon öfters online bestellt...Medikamente jedoch nicht

 
Thobias
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2021


RE: Nahrungsergänzungsmittel aus der Onlineapotheke?

#3 von Lala , 14.03.2021 13:23

Hi
Probiere es doch einfach mal aus, dann wirst du sehen, ob es für dich passt oder nicht. Ich bestelle Medikamente nicht im Netz. Wenn es um Medikamente geht, da fahre ich noch immer sehr gerne persönlich zur Apotheke und außerdem ist es meistens so, dass ich es eilig habe und die Therapie sofort benötige.
Aber ich habe sehr positiver Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Onlineshop. Diese kaufe ich seit Jahren nur noch online und bin sehr zufrieden.
Bei Medikamenten bin ich auch etwas skeptisch, wie das mit den verschreibungspflichtigen Sachen funktioniert und ich lasse mich immer gerne noch ein bisschen beraten, vor allem wenn es um eine Medikamenten geht, welches ich zum ersten Mal nehmen.
Was es Nahrungsergänzungsmittel angeht, da kaufe ich mir nur Jod. Ich hatte vor einigen Jahren Probleme mit meiner Schilddüse und musste lange Tabletten nehmen, bis diese endlich saniert war. Mein Arzt hat mir deswegen empfohlen regelmäßig Jod einzunehmen.


Ich kaufe meine Jod Presslinge immer online. Für Nahrungsergänzungsmittel, ist dieser Anbieter sehr empfehlenswert, da die Produkte dort naturrein und sehr hochwertige sind.
LG

 
Lala
Beiträge: 3
Registriert am: 13.03.2021

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

RE: Nahrungsergänzungsmittel aus der Onlineapotheke?

#4 von Marius , 30.03.2022 11:59

Ich bestelle seit einiger Zeit Nahrungsergänzungsmittel für mich und meinen Schatz online. Es handelt sich um besondere Produkte, die ich nur bei einem bestimmten Anbieter bekommen kann. Und zwar hat uns mein Arzt empfohlen spezielle Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Fruchtbarkeit einzunehmen. Es handelt sich dabei um natürliche Produkte, die es speziell für Frauen und für Männer gibt.
Ich habe mich online auch etwas über dieses Präparate informiert und sehr viele Paare haben sie weiterempfohlen.


Falls jemand mehr erfahren möchte, unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch kann man alles nachlesen.
Liebe Grüße

 
Marius
Beiträge: 3
Registriert am: 24.03.2021

zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

   

PROCESS OF BOOKING TICKETS WITH DELTA AIRLINES

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz