Ressourcenplanung

#1 von Viktor ( Gast ) , 21.09.2022 17:30

Hi
Ich arbeite im Bereich Projektmanagement und wir suchen nach einer guten neuen Software, die uns bei der Arbeit unterstützen kann. Es geht um die Ressourcenplanung und zudem benötigen wir auch eine Software, die eine mobile Zeiterfassung ermöglicht. Hat jemand einen Tipp? Kennt ihr eine passende Lösung für uns??

Viktor

RE: Ressourcenplanung

#2 von Marius , 24.09.2022 17:35

Hey
Ein gutes Zeiterfassungssystem bietet Innosoft. Bei uns in der Firma wird eine Software von Innosoft benutzt und diese bietet unter anderem eine mobile Zeiterfassung. Die Software macht die komplette Einsatzorganisation und auch eine gute Routenplanung. Ich kann sie sehr empfehlen. Online kann man sich sehr gut über Innosoft informieren. Dort findet man auch Hilfe bei der Ressourcenplanung.


Am besten einfach auf Ressourcenplanung Projektmanagement klicken und alles weitere selbst erfahren.
Viele Grüße

 
Marius
Beiträge: 4
Registriert am: 24.03.2021

zuletzt bearbeitet 24.09.2022 | Top

   

Nahrungsergänzungsmittel aus der Onlineapotheke?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz