Foren Suche

  • Badspiegel mit SpiegelschrankDatum07.10.2020 16:38
    Thema von Lanna im Forum Christinas Strandvilla<3

    Hallo Gemeinde,

    wir suchen einen Badspiegel mit einem Spiegelschrank. Habt ihr in letzter Zeit bei einem Anbieter ein reiches Angebot entdeckt? Wir brauchen mehr Platz für die verschiedenen Sachen im Bad. Kann man online gute Angebote finden? Es soll ein kleinerer Spiegel werden, denn das Bad ist nicht so groß.

    Danke

  • Bad (Badewanne)Datum03.10.2020 20:47
    Foren-Beitrag von Lanna im Thema Bad (Badewanne)

    Danke für den Link...ich bin auch auf der Suche nach einer Dampfdusche

  • Haustür kaufenDatum03.10.2020 20:45
    Foren-Beitrag von Lanna im Thema Haustür kaufen

    Hast du die Haustür gekauft? Welches Material hast du gewählt?
    Ich habe mir online Fenster und Türen fürs Haus bestellt und bin sehr zufrieden.
    Alles wurde genau nach Maß gebaut und dann Vorort professionell eingebaut.
    Ich habe mich für Aluminium entschieden, da dieses Material auch sehr pflegeleicht ist.
    Ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und dass erst die nächste Generation vielleicht mal wieder die Fenster und Türen austauschen wird. :)
    LG

  • Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich mit meiner Tochter auch. Sie hat bis zu ihrem zweiten Lebensjahr keine Nacht durchgeschlafen. Das war sehr anstrengen, da ich schon kurz nach ihrer Geburt angefangen habe zu arbeiten.
    Am Anfang konnte ich gut damit umgehen. Ich bin aufgestanden, habe ihr den Schnuller gegeben und nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt habe, war ich auch schon sofort wieder eingeschlafen.
    Mit der Zeit hat sich das aber geändert, so dass ich später eine Stunde gebraucht habe um wieder einzuschlafen und dann gar nicht mehr schlafen konnte. Es war genauso wie du es beschreibst, obwohl sie angefangen hat die ganz Nacht ohne Probleme durchzuschlafen, konnte ich aber nicht einschlafen und lag immer Stundenland im Bett.
    Mir hat eine gute Freundin damals Melatonin empfohlen, das ist ein Schlafhormon, welches sehr gut bei Schlafstörungen hilft. Ich habe mir damals auch Melatonin gekauft und sofort angefangen es zu nehmen.
    Ich konnte dann schon nach kurzer Zeit viel schneller und leichter einschlafen und hatte auch einen ruhigen und ziemlich guten Schlaf.

Inhalte des Mitglieds Lanna
Beiträge: 4
Ort: Oslo
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz