Foren Suche

  • Ich bestelle seit einiger Zeit Nahrungsergänzungsmittel für mich und meinen Schatz online. Es handelt sich um besondere Produkte, die ich nur bei einem bestimmten Anbieter bekommen kann. Und zwar hat uns mein Arzt empfohlen spezielle Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Fruchtbarkeit einzunehmen. Es handelt sich dabei um natürliche Produkte, die es speziell für Frauen und für Männer gibt.
    Ich habe mich online auch etwas über dieses Präparate informiert und sehr viele Paare haben sie weiterempfohlen.

  • Professionell IT Unterstützung gesuchtDatum26.08.2021 17:37

    Wo kauft ihr denn sonst eure Software? Dort könnt ihr euch doch auch beraten lassen oder etwas nicht? Man kann sich zwar auch sehr gut selbst im Netz informieren, aber ich finde, dass man dennoch nur mit der Hilfe eines Profis die richtige Wahl treffen kann.
    Bei mir in der Firma wird schon länger mit einer Green IT Agentur zusammengearbeitet und wir bekommen dort immer eine gute Beratung, egal worum es geht.

  • Thema ÖkostromDatum10.04.2021 00:02
    Foren-Beitrag von Marius im Thema Thema Ökostrom

    Ich habe mich für Ökostrom entschieden, da mit die Art der Stromherstellung wichtiger ist, als der Strompreis. Dennoch mache ich Vergleiche unter den Ökostromanbietern, da kann man ruhig auch auf den Preis achten. :)
    Wer aber die Möglichkeit hat, der kauft sich eine eigene Photovoltaik Anlage und produziert seinen Strom selbst.
    Es gibt aber auch die Option, sein Dach für solche Anlagen zur Verfügung zu stellen.

Inhalte des Mitglieds Marius
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz