Foren Suche

  • Thema ÖkostromDatum28.08.2021 17:30
    Foren-Beitrag von Thobias im Thema Thema Ökostrom

    Hallo zusammen,
    ich überlege schon länger, ob es möglich wäre auf meiner Terrassenüberdachung eine kleine Solaranlage zu montieren.
    Das Dach der Terrasse wir den ganzen Tag über großzügig von der Sonne bestrahlt, also es gibt keine Schatten. Das Problem ist nur, dass es sich um ein Glasdach handelt. Ist das ein Problem, kann man darauf eine Solaranlage montieren?
    Da ich meine Terrassenüberdachung sehr mag, würde ich ungern was daran ändern.

  • Schönes Brautkleid gesuchtDatum31.03.2021 20:25
    Foren-Beitrag von Thobias im Thema Schönes Brautkleid gesucht

    Hallo,

    Gott sei Dank, es gibt solche Brautläden. Meine Tante hat vor ihrem Hochzeitstag viele Diäten gemacht und die Ernährung umgestellt, um ein bisschen schlanker zu sein. Egal wo sie sich einen Termin gemacht hat, hatte sie keine Auswahl an Kleidern.

  • Das Baden erleichternDatum30.03.2021 20:26
    Foren-Beitrag von Thobias im Thema Das Baden erleichtern

    Hi,

    ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man die Hilfe von anderen Menschen braucht. Ich bin immer eine unabhängige Person gewesen und dies wollte ich bleiben, aber leider war es nicht möglich. Nach einem Autounfall waren meine Gehmöglichkeiten eingeschränkt, so dass ich mich entschied ein solches Produkt zu bestellen. Da ich alleine wohne, kann ich es herausnehmen, aber kann es auch stehen lassen.

  • Hi,

    ich habe kein Vinyl im Haus, aber meine besten Freunde. Nach der Renovierung sieht die Wohnung viel schöner aus und das Beste ist, es gibt keine Geräusche, wenn man geht. Ich kenne leider keinen Anbieter, aber ich weiß, dass sie alles online bestellt haben, sie wollten die Geschäfte nicht besuchen.

  • Nahrungsergänzungsmittel habe ich schon öfters online bestellt...Medikamente jedoch nicht

  • Baum im Garten entfernenDatum19.02.2021 11:19
    Foren-Beitrag von Thobias im Thema Baum im Garten entfernen

    Hi
    Ich würde dir empfehlen, die Arbeit lieber einer Firma anzuvertrauen. Wenn der Baum große ist, dann ist es auch gefährlich wenn du als Laie diese Arbeit machst.
    Außerdem wird dein Garten danach bestimmt wie eine Kampffeld aussehen und wenn man eine Firma engagiert, dann wird der Baum so entfern, dass im Garten so wenig wie möglich Schaden gemacht wird.
    Die Firmen haben Bagger mit speziellen Baumscheren, die den Baum schnell und sauber aus dem Garten entfernen.

Inhalte des Mitglieds Thobias
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz